Blut messen statt Blut abnehmen
Die einfache Spektralanlayse mit dem Skalar-Wellen-Messgerät
Der menschliche Körper besteht aus einer großen Anzahl verschiedener Zellen, die kontinuierlich wachsen, sich entwickeln, teilen, regenerieren und absterben.
Elektromagnetische Wellensignale, welche für jede einzelne Zelle, bzw. deren Inhaltsstoffe spezifisch sind, repräsentieren den Gesundheits- bzw. Krankheitszustand des Körpers. Die Frequenz und die Energie der magnetischen Felder können durch einen speziell für diese Untersuchung entwickelten Sensor bestimmt werden. Die daraus erhaltenen Daten werden dann mit Resonanzspektren von Krankheits- oder Ernährungszuständen verglichen, die im Bioscan-Skalar-Wellen-Messgerät gespeichert sind.
So ergeben sich wertvolle Aussagen über die verschiedenen Funktions-bereiche des Körpers. Diese sind für die nachfolgenden Therapieansätze von grundlegender Bedeutung. Für die Untersuchung, die völlig schmerzfrei ist, nimmt der Patient für ca. eine Minute eine Sonde in die Hand, die die Messwerte an das Messgerät überträgt. Danach erfolgt die Auswertung über den Computer und die Ergebnisse können sofort besprochen werden. Mit Hilfe von Vergleichen aus Vor- und Nachuntersuchungen lassen sich die Therapien begleiten und Heilungs-erfolge darstellen.
Kinder können ab einem Alter von 4-5 Jahren an der Messung teilnehmen.
Analysiert werden:
- Durchblutungsstörungen, Arteriosklerose
- Funktionen der Organe (Magen-Darm, Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse, Lunge, Drüsen, Gehirnnerven…)
- Knochendichte, Knochenwachstum, Gelenkbeschwerden, Osteoporoseneigung, rheumatischer Formenkreis
- Belastungen durch unterschiedliche Gifte, Elektrosmog und Schwermetalle
- Allergien und Blutzucker
- Spurenelemente und Mineralien
- Vitamine und Aminosäuren, Enzyme und Coenzyme
- allgemeiner Zustand des Körpers und vieles mehr